INFO
Im Sommer 2012 habe ich von Eshka (ein Lichtwesen, dass auf Erden als Hildegard von Bingen inkarniert war) viele Infos zur Herstellung von Naturparfümen erhalten.
Sie lehrte mich, dass ein Parfüm soviel mehr ist, als nur ein Duft. Düfte seien wie ein Gemälde, eine Melodie, die unsere Sinne beflügelt & unsere Seele bereichert.

Es wurde eine spannende, WUNDERvolle Reise für mich. Zunächst lernte ich viel über die heilenden Eigenschaften der Pflanzen, ihre Farben, Töne & welchem Element sie zugehören.

Das erste Mal, als die Pflanzendevas mit mir sprachen, war sehr berührend für mich. Sie haben eine besondere Art zu sprechen & mit jedem Wort verströmen sie Freude & Leichtigkeit.

Ich erhielt von Eshka Informationen über den Aufbau eines Parfüms und welche „Zutaten“ ich verwenden sollte, wie viele Öle ich in Kopf, Herz & Basisnote verwenden sollte und besprach mit den Devas die Anzahl der Tropfen.
Als ich Eshka fragte, an was ich mich denn festhalten könne, da ein Parfüm ja erst nach einer Reifezeit von 4-8 Wochen seinen Duft vollkommen entfaltet und ich ja keine Erfahrung hatte, was die Herstellung von Parfümen anbelangt, bekam ich zu hören:

"Du wirst erst an den Parfümen riechen, wenn sie fertig sind. "

Ziemlich herausfordernd für meinen lieben Verstand!

Die Naturwesen haben mir das Vertrauen geschenkt, an Wunder zu glauben & ich wünsche mir, dass sie auch dein Leben verzaubern!
 
 
     
 
kontakt I impressum healingperfume © 2012